BARFEN mit FROSTFUTTER

UNSER QUALITÄTSANSPRUCH

oder woher kommt unser Fleisch?

Auch wir wünschen uns, dass es Ihrem Haustier gut geht. Damit es alle die Nähr- und Vitalstoffe erhält, die es benötigt, um gesund zu bleiben, legen wir höchsten Wert auf beste Qualität des Fleisches.

Unsere Schlachtrinder, -pferde und -lämmer sind deutsche Weidetiere, aufgewachsen und geschlachtet in Deutschland. Dabei handelt es sich um Tiere, die für den menschlichen Verzehr geschlachtet werden. Wir verzichten gänzlich auf den Einsatz von sogenannten Rückläufern aus dem Lebensmittelhandel und Freibankfleisch.

Alle unsere Tiefkühlprodukte werden auf ihrem Weg von den EG-zugelassenen Schlachtbetrieben bis hin zu unseren Kühltruhen regelmäßig veterinäramtlich kontrolliert und überwacht. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Rohstoffen ist für uns selbstverständlich. Das schließt eine Verarbeitung unter Lebensmittelbedingungen ein.

Hirsch, Ente, Fisch und Kaninchen beziehen wir teilweise von einem namhaften Hersteller aus den Niederlanden. Selbstverständlich EG-zugelassen, veterinäramtlich kontrolliert und überwacht, sodass wir auch hier höchste Qualität gewährleisten können.

Auch bei allen anderen Produkten haben wir uns bis ins Detail mit den Inhaltsstoffen beschäftigt. Vom „Leckerchen“ bis hin zum Trockenfutter ist alles getreidefrei und enthält weder Zucker noch künstliche Konservierungs-, Farb- oder Lockstoffe.